Wir freuen uns, in diesem Jahr gemeinsam das 60. Jubiläum unseres Universalsportvereins zu feiern. Der TuS ‚Eiche‘ Bargstedt e.V. von 1961 blickt auf eine traditionsreiche Geschichte zurück, die in unseren Augen viel zu selten gewürdigt wird. Tagtäglich leben wir als Mitglieder das Vereinsleben, sodass es ein fester Bestandteil von jedem von uns geworden ist – egal ob Mitgliederversammlungen, Beisammensein und gemeinsames Sporttreiben: Der Zusammenhalt ist deutlich spürbar und wird unter dem Mantel des Vereins täglich forciert.

Wir haben uns daher diesen runden Geburtstag zum Anlass genommen, eine in den letzten Jahren etwas untergetauchte Tradition wieder aufleben zu lassen und haben in liebevoller Detailarbeit über mehrere Monate hinweg ein einmaliges Vereinsheft zusammengestellt, wie es noch nie veröffentlicht wurde. Mithilfe unserer Sponsoren konnten wir eine Auflage von 1200 Stück drucken lassen und versorgen damit die Haushalte in unserem Umfeld mit den neuesten Geschehnissen im TuS ‚Eiche‘, Anekdoten aus den letzten Jahren und würdigen unsere Vereinsgeschichte mit einer kleinen Chronik.

Darüber hinaus stellen wir jedem Interessierten auch unsere digitale Version des Heftes zur Verfügung – ab sofort abrufbar über die Vereinshomepage und im Schneeballsystem über Messenger und soziale Medien publiziert. Viel Spaß beim Lesen wünscht die Projektgruppe „TuS Eiche Zukunft“ zum 60. Vereinsjubiläum

Jetzt Jubiläumsheft herunterladen!