Die größte Änderung wurde mit dem neuen Sportplatz an der Schule bereits zuvor vorgestellt. In diesem Zuge hat sich jedoch auch rund um den Platz einiges getan. Um den Sportplatz zu vervollständigen, kam die Idee auf, die Bandenwerbeflächen zu erweitern. Während der ersten Lockerungen für Geschäfte im Mai 2020 sind die Spieler der Fußballabteilung auf die Unternehmen zugegangen und haben mit ihnen, in einer für alle ungewissen Situation, das Bandensponsoring besprochen. Sehr erfreulich ist dabei, dass trotz der Pandemie, neben den bisherigen Sponsoren, weitere Unternehmen begeistert werden konnten.

In der folgenden Zeit wurden durch die Firma Ute Müller Objektgestaltungen aus Dammhausen Banden designed und gefertigt. Nachdem die ersten Banden im Herbst 2020 fertiggestellt wurden, konnte mit dem Aufbau begonnen werden. Hierfür wurden die gefertigten Banden auf der Seite der Auswechselbänke platziert. Aufgrund der starken Nachfrage wurde auf der gegenüberliegenden Seite in Zusammenarbeit mit Dirk Bernert und Günter Bunk ebenfalls ein Bandensystem eingebaut. Im April 2021 konnten auch hier Banden platziert werden.

Ein großer Dank geht an alle, die an den Arbeitsdiensten mitgewirkt haben aber vor allem an die zahlreichen Unternehmen aus Bargstedt und Umgebung für diese Unterstützung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2021/2022 mit Ihnen an unserer Seite. Vielen Dank!